Jenny Han & Siobhan Vivian - Feuer und Flamme

Was sind die Folgen, wenn man keine Geduld für das Schicksal hat, sondern es selber in die Hand nimmt? Die Fortsetzung von "Auge um Auge". (Achtung, Spoiler! Falls der 1. Teil noch nicht gelesen wurde)

Kurz zum Inhalt
Was passiert nun? Was wird aus Reeve? Ist die Rache genug für Mary, um sich besser zu fühlen? Was ist überhaupt mit ihr?
Und vor allem: Können die drei ihr Geheimnis bewahren?

Meine Meinung
Die Fortsetzung hat mir naja... nicht sonderlich gut gefallen, aber es war auch nicht grottenschlecht. Ich habe von den Romanen einfach einen reinen 'Rache'-Roman erwartet und keinen mit übernatürlichen Kräften. Es war ganz gut und wurde auch etwas spannend, aber einfach nicht wirklich mitreißend... Dennoch wirken die Figuren authentisch und alles. Ich hatte nur andere Erwartungen. Deshalb gibt es von mir ☆.

Eckdaten
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 448 Seiten
Preis: 9,95 € (TB)
Verlag: Hansa Literaturverlage

Klappentext
Rache ist süß. Und manchmal ist sie der einzige Weg, mit der Vergangenheit abzuschließen, davon sind Lillia, Kat und Mary überzeugt. Ihr neuer Plan ist perfekt - vorausgesetzt, es kommen keine Gefühle ins Spiel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog