Jenny Han & Siobhan Vivian - Auge um Auge

Rache ist süß... Oder doch nicht?

Kurz zum Inhalt
Sich an all den Menschen rächen, die einem Unrecht getan oder verletzt haben; das ist der Plan den Mary, Kat und Lillia haben. Sie beginnen mit ihrem Racheakt, doch es geschehen unvorhergesehene Dinge.

Zitat
》Mein Handy summt, und ich nehme es vom Nachttisch. Eine SMS von einer unbekannten Nummer.
HIER KARMA, DAS BIEST. FÄLLT
DIR JEMAND EIN, DER EINEN
BIESTIGEN SCHLAG VERDIENT
HAT?
O ja, allerdings. Mehr als einer. 
Mein Handy summt noch mal.
FALLS JA, TREFFEN BEI JUDY BLUE
EYES HEUTE NACHT UM 2. FALLS
NEIN - LEHN DICH ZURÜCK UND
VIEL SPASS!《

Meine Meinung
Ein guter Roman für zwischendurch. Es war ein recht spannender Roman mit 3 unterschiedlichen Handlungssträngen. Nach und nach werden die Hintergründe der Racheakte klarer. Es gibt Andeutungen zum Übernatürlichen, die mir dann persönlich zu viel werden würden, wenn diese sich im nächsten Band bestätigen... 
Für diesen "Zwischendurch-Roman" gebe ich: ☆.

Eckdaten
Genre: Liebesroman
Seitenanzahl: 303 Seiten
Preis: 9,95 € (TB)
Verlag: Hansa Literaturverlage

Hier geht's zum 2. Teil :)

Klappentext
"Ich will nur raus hier. Weg von Reeve und von allem, was mich an ihn erinnert und an die, die ich einmal war. Immer hatte ich gehofft, dass ich ihm tief in seinem Inneren nicht gleichgültig sei. Dass ich ihm etwas bedeute. Dass ihm leidtut, was er getan hat. Ich weiß jetzt, weiß jetzt ganz sicher, dass ich mich getäuscht habe. Er wird sich nie bei mir entschuldigen oder auch nur zugeben, was er damals gemacht hat."

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat und Lillia. Sie beschließen, sich an falschen Freunden zu rächen - mit ungeahnten Flogen!

DER BEGINN EINER
NEUEN TRILOGIE DER
NEW YORK TIMES-
BESTSELLERAUTORINNEN
JENNY HAN UND
SIOBHAN VIVIAN.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog