Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt

Colleen Hoover at her best!

Kurz zum Inhalt
Bereits bei ihrer Ankunft spät nachts bei ihrem Bruder trifft Tate auf Miles. Miles ist heiß, anziehend, doch widersprüchlich zugleich. Das eine Mal will er sie, das andere Mal stößt er sie von sich. Irgendwas scheint er zu schützen, was er nicht preisgeben kann. Irgendwas scheint ihn zerstört zu haben... Tief in seinem Inneren...

Zitat
》Was wir tun, ist intensiv. Es ist herzzerbrechend. Zerstörerisch.
         Hässlich.
         Und dann ist es vorbei.《


Meine Meinung
Wow! Was für ein Buch! Gefühlvoll, mitreißend, zu Tränen rührend, tragisch, herzzerreißend.
Wie immer bei Colleen Hoover war es gar kein Problem sich in die Figuren hineinzufühlen. Während Tate in der Gegenwart herausfinden will, was mit Miles passiert ist, erfährt der Leser Kapitel für Kapitel die Geschichte der Vergangenheit. Natürlich bleibt auch Hoovers "dichterische Kunst" nicht auf der Strecke.
Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, weil ich absolut geflasht bin... :o
Von mir gibt es entsprechend natürlich 
 von 5 möglichen Sternen.
Ich habe das Buch mit Lisa gelesen. Besucht sie mal auf ihrem Blog! :)

Eckdaten
Genre: Roman
Seitenanzahl: 386 Seiten
Preis: 12,95 € (TB)
Verlag: dtv

Klappentext
Miles und Tate - eine Lovestory,
die unter die Haut geht
wie kaum eine andere.

Keine Gefühle - das verordnen sich Miles und Tate zu
Beginn ihrer Beziehung. Doch das ist riskant, wenn unter
der Oberfläche so viel Verborgenes brodelt...

Sexy, unendlich faszinierend, hoch emotional. Der neue
Geniestreich von Spiegel-Bestsellerautorin Colleen Hoover!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog