Abbi Glines - Rush of Love, Verführt

Verführerisch, heiß und spannend!

Kurz zum Inhalt
Blaire hat niemanden mehr. Keine Familie, außer ihren Vater. Obwohl er der letzte ist, den sie um Hilfe bitte will, sieht sie sich gezwungen dies zu tun, denn sie hat keine Bleibe mehr. Doch anstatt ihn bei der Adresse aufzufinden, die er ihr gab, ist dort ihr Stiefbruder - Rush Finley. Blaire fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, aber das darf nicht sein. Rush unterstreicht das deutlich. Dazu kommt noch, dass es ein Geheimnis gibt, dass alle wissen außer ihr. Was versteckt Rush?

Meine Meinung
Wow! 'Rush of Love' war der erste New Adult Roman, den ich auf Empfehlung von Lisa von live between the lines (schaut bei ihr vorbei!) gelesen habe. Danke dafür! ♥
Der Roman war einfach nur spannend und mitreißend, heiß und erotisch! Ich hatte kein Problem mit Blaire mitzufühlen und langweilig wurde es auch nicht. Ich bin jetzt schon so gespannt auf den nächsten Teil, aber zuvor muss ich noch meinen SuB abarbeiten. :(
Ich kann gar nicht anders als dem Roman 
 von 5 möglichen Sternen zu geben. :)) Ich habe Lust auf mehr bekommen!

Eckdaten
Genre: Erotischer Liebesroman
Seitenanzahl: 240 Seiten
Preis: 8,99 € (TB)
Verlag: Piper Taschenbuch


Klappentext
Wenn du willst, was du nicht haben kannst...
Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich - und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog